Neues
  Forum (_self)
  Forum
  Gästebuch
  Downloads
  Links
  FAQ
  Impressum
 

  Über uns
  Mitglieder
  Regeln
  Wars
  Ranking
  Chronik
  Clanintern
  Allianzintern
 

  Invasion
  Maxximum#2
  nFrag IV
  O.P.A. LAN Vol. I
  O.P.A. LAN Vol. II
  TXL Vol.11
  GA-LAN Vol.1
  Join us
  Fight us
 

  Server


Herzlich Willkommen!

auf der Internetseite des Tactical Ops & Call of Duty 4 Clan

Spezial Kommando Nord

Tactical Ops Clan
Wir sind eine Gruppe "junger" Leute, die Spass daran haben im Netz TacticalOps und Battlefild 2 zu spielen.
Im Vordergrund steht dabei der Fun! Was nicht heissen soll, dass wir in keiner Liga zocken ;)

[SKN] auf LAN-Party
Unser Durschnittsalter liegt bei 25 Jahren. Während mehrerer LAN-Partys entstand immer mehr der Wunsch einen eigenen Clan zu gründen.

Gegründet wurde der [SKN]Clan am 27.12.2001 während eines Lagerfeuer am Tollensesee in Neubrandenburg ( wie romantisch :D). Mit der Zeit sind immer mehr Member zu uns gestoßen und auch einige wieder gegangen.

Battlefield 2 Nachdem wir mehrere Jahre in der GSL, ESL und vielen anderen Ligen erfolgreich das mittlerweile etwas angestaubte Tactical Ops gespielt haben, kam im Sommer 2005 Battlefield 2 dazu und sorgt für frischen Wind in unserem Clan.
Wie es seit dieser Zeit weiterging
erfahrt ihr in unserer Chronik und in den Wars hier auf unserer Seite.

Wer Interesse an Online-Games hat und dem Spezial Kommando Nord beitreten möchte, sollte sich einfach mal auf unseren Servern blicken lassen oder das "Join us" hier auf dieser Seite ausfüllen und absenden. Ob Du zu uns passt wird sich dann in einer Trialphase herausstellen. In diesem Sinne: "gl & hf" ;)