Neues
  Forum (_self)
  Forum
  Gästebuch
  Downloads
  Links
  FAQ
  Impressum
 

  Über uns
  Mitglieder
  Regeln
  Wars
  Ranking
  Chronik
  Clanintern
  Allianzintern
 

  Invasion
  Maxximum#2
  nFrag IV
  O.P.A. LAN Vol. I
  O.P.A. LAN Vol. II
  TXL Vol.11
  GA-LAN Vol.1
  Join us
  Fight us
 

  Server
Tactical Ops O.P.A. LAN in Helmershausen Die O.P.A. LAN Vol. II fand vom 07.-09.10.2005 in Helmarshausen bei Bad Karlshafen statt.
Wie schon 2004 war auch diese O.P.A. LAN ein einmaliges Erlebnis. Endlich sieht man mal die Spieler mit denen man teilweise schon jahrelang auf den Servern unterwegs ist.
Von [SKN] waren Speedb@ll, Captaintitan, Aragon, dobbi und m@mue dabei und hatten eine Menge Spass.
Wir möchten uns hier noch einmal für die wirklich gelungene Veranstaltung bei den Orgas und natürlich beim Personal der Kneipe bedanken. Wir hoffen es trägt zur Planung der O.P.A. LAN Vol.III bei.

Packen in Elmshorn
Das Bürgerhaus in Helmarshausen


Der Einlass der O.P.A. LAN


Die Tactical Ops Spiele beginnen
Wie schon letztes Jahr, Start in Elmshorn Ankuft am Bürgerhaus in Helmarshausen Einlass durch das O.P.A. Team Die ersten sind schon am zocken...

Aragon und dobbi

dobbi macht den Grill klar

unter fachkundiger Aufsicht


die kohlen sind heiß
... während dobbi und Aragon schon mal den Grill klar machen dobbi ist der Grillmeister Unter fachkundiger Aufsicht ... ... brennen die Kohlen bald

volles Haus

Windows Installation

Ein Bierchen in Elna´s Kneipe

taLos mit BF2
Während einige schon in den Turnieren stecken ... ... quälen sich andere noch mit der Windows Installation Wiederum "andere" gönnen sich noch ein Bierchen in der besten Kneipe am Ort ;) me²taLos war mit BF2 oft im Blickpunkt des Geschehens

Die O.P.A. Ecke

TO 5on5 Turnier

noch ein Bierchen


die Gruppenspiele in TO laufen
Die O.P.A. Ecke Das TO 5on5 Turnier in vollem Gange Die Kneipe ürgemütlich ... ... aber irgendwann müssen auch wir im TO 5on5 ran

TO Spieler wo man auch hinsieht
O.P.A. Ecke

PlaySation 2 stand auch bereit



Das TO Turnier läuft
Das Turnier läuft den ganzen Samstag und hält Spieler wie Orgas auf Trapp zur Abwechslung steht auch eine PS2 bereit nach 2x loss im Turnier ...

Gruppenspiele TO 5on5

volles Bürgerhaus in Helmarshausen
TO Turnier



großer Saal im Bürgerhaus
konnten wir dann aber noch die verbleibenden 3 Gruppenspiele für uns entscheiden

Die Finals gingen bis tief in die Nacht

zocken, zocken, zocken

Der stinkende Schlafraum


Luxusbett im Gang
Die Finals gingen bis tief ih die Nacht hinein volles Bürgerhaus in Helmarshausen Der stinkende Ruheraum und ein echt süßes rosa Kissen :D

[SKN] beim Früstück


Die Nasen



Die Alten Säcke
Frühstück in Elna´s Kneipe Neben TO gab es natürlich auch ein ... ... Blobby Volley Turnier Die Alten Säcke waren auch wieder mit von der Party

Elna´s Kneipe

Gruppenspiele per Beamer

Mittag frisch vom Grill


Jackies Freund vom Vorjahr
Der gemütlichste Ort im Bürgerhaus Die Gruppenspielphase zum Mitverfolgen Das Mittag frisch vom Grill Kennst den noch Jackie? "ohne Worte"

Abbauen
Die O.P.A. Orga Truppe

Adios Bürgerhaus



letzer Tankstop vor der Autobahn
Abbauen und verstauen. Den O.P.A.´s für diese wirklich gelungene Party danken ... ... und Tschüß bis zum nächsten Mal. Ein letzter Schnack an der Tanke und ab nach hause.