Neues
  Forum (_self)
  Forum
  Gästebuch
  Downloads
  Links
  FAQ
  Impressum
 

  Über uns
  Mitglieder
  Regeln
  Wars
  Ranking
  Chronik
  Clanintern
  Allianzintern
 

  Invasion
  Maxximum#2
  nFrag IV
  O.P.A. LAN Vol. I
  O.P.A. LAN Vol. II
  TXL Vol.11
  GA-LAN Vol.1
  Join us
  Fight us
 

  Server

Clan Regeln


Verhaltensregeln im Clan Spezial Kommando Nord



1. Anforderungen

Ab sofort werden nur noch Spieler, die das 18. Lebensjahr vollendet haben als Tryouter aufgenommen. Ausnahmen werden vom Clanrat beschlossen. Jedes Mitglied des [SKN]Clan trägt als Zeichen seiner Herkunft [SKN] bzw. Jedes Clanmitglied ist verpflichtet regelmäßig in den Claninternen Bereich zu sehen und sich an Polls und Foren zu beteiligen, sowie sich in den Terminkalender einzutragen. Mitglieder des [SKN]Clan beschimpfen niemanden und gehen verantwortungsvoll mit dem Admin Passwort um. Bei Mißachtung dieser Regeln erfolgt der Verweis aus dem Clan.
2. Tryouter

Tryouter haben eine Testphase von ca.3 Wochen zu absolvieren. Sie zeigen durch ihre rege Teilnahme an FM´s und Trainings ihr echtes Interesse am Clan. Aufgenommen wird, wer in seiner Tryoutphase gezeigt hat, dass er zum [SKN]Clan passt. Während der Tryoutphase werden keine Beiträge fällig.
3. Clanbeitrag

Der Clanbeitrag richtet sich nach der Anzahl der Mitglieder und ist jeweils zum 15. eines Monats für den Folgemonat zu überweisen. Der Clanbeitrag beträgt momentan 0,00 Euro pro Monat. Dieser Beitrag richtet sich nach der Anzahl der Member und der Summe der Kosten, die durch die Server entstehen. Der Clanbeitrag ist von jedem Mitglied pünktlich auf das in der Clankasse angegebene Konto zu überwiesen. Dieser Beitrag kann sich im Laufe der Zeit durch anfallende Kosten ändern, war aber noch nie höher als 5 Euro pro Monat. Wer seinen Beitrag ohne Grund nicht entrichtet, muss sich halt einen anderen Clan suchen.
4. Kommunikation

Jedes Mitglied hat TS2 installiert! Dieses Programm ist unbedingt notwendig um Absprachen treffen zu können und erreichbar zu sein. Für die Kommunikation während der Spiele benutzen wir zur Zeit TeamSpeak2 (TS2). Wer TS2 nicht installiert hat oder nicht in Lage ist TS2 zu nutzen, kann nicht Mitglied im [SKN]Clan werden.
5. Organisation

Vor einem Match wird die Taktik besprochen. Taktikänderungen erfolgen während des Spiels nur durch den jeweiligen Matchleader. An die Anweisungen hat man sich zu halten. Dies setzt voraus, dass jeder über TS2 verfügt.
Wars und FunMatches werden grundsätzlich über den derzeit eingeteilten Warplaner (Memberliste) organisiert. Wer von anderen Clans auf ein Match angesprochen wird kann das nach Absprache mit dem Warplaner gern organisieren.
6. Unerlaubte Hilfsmittel

Wer des Cheatens überführt wird hat im [SKN]Clan nichts zu suchen. Hierbei gilt: Der Versuch ist strafbar! Ausreden wie: "Ich wollte doch nur testen" führen ebenso zum Verweis aus dem Clan wie vorsätzlicher Betrug.