Neues
  Forum (_self)
  Forum
  Gästebuch
  Downloads
  Links
  FAQ
  Impressum
 

  Über uns
  Mitglieder
  Regeln
  Wars
  Ranking
  Chronik
  Clanintern
  Allianzintern
 

  Invasion
  Maxximum#2
  nFrag IV
  O.P.A. LAN Vol. I
  O.P.A. LAN Vol. II
  TXL Vol.11
  GA-LAN Vol.1
  Join us
  Fight us
 

  Server
nFRAG IV in Oldenburg Die 3. LAN des [SKN]Clan fand in Oldenburg vom 14.-16.05.2004 statt. Insgesamt waren wir mit 8 Leuten vor Ort und damit auch der zahlenmäßig stärkste TO-Clan der LAN. Wir hatten einen Riesenspass auch wenn das Netzwerk nicht das beste War.


Vor der Fahrt in Elmshorn


Warten auf den Einlass


Schnell alles aufbauen


Jackie in einer fast leeren Halle
Vor der Fahrt in Elmshorn Warten auf den Einlass Schnell alles aufbauen Jackie in einer fast leeren Halle
Netztwerk steht, noch Falke sein cooler MOD Wut und Overkill bauen auf Es kann losgehen
Netztwerk steht, noch Falke sein cooler MOD Wut und Overkill bauen auf Es kann losgehen
vor Tactical Ops erst mal Grillen dobbi verschüttet Bier Aragon lernt Flaschen öffnen [SKN]Jackie und Aragon
vor Tactical Ops erst mal Grillen [SKN]dobbi begeht ne Straftat [SKN]Aragon lernt Flaschen öffnen [SKN]Jackie erteilt Ara noch mal ne Lehrvorführung
2 die sich gefunden haben [SKN]Jackie [SKN]Speedball [SKN]Falke und Wut
das muss Liebe sein^^ [SKN]Jackie [SKN]Speedb@ll [SKN]F@lke und Wut
volle Halle Tactical Ops [SKN] Ecke [SKN]dobbi-NFS
volle Halle, mieses Netz Tactical Ops wohin man sieht [SKN] Ecke [SKN]dobbi-NFS
[SKN]Wut alias Picasso Tactical Ops bei Nacht [SKN]Wut, gute Nacht unsere Autos mitten im Markt
[SKN]Wut alias Picasso Tactical Ops bei Nacht [SKN]Wut, gute Nacht unsere Autos mitten im Markt
Das Tactical Ops Turnier läuft Tactical Ops bei Tag und Nacht NGL Turnier zwischendurch kurze Pausen
Das Tactical Ops Turnier läuft Tactical Ops bei Tag und Nacht NGL Turnier läuft auf Hochtouren zwischendurch kurze Pausen
Turnier Pokale sot, aS und QUAD 1.Platz QUAD 2.Platz [SKN]
Die Objekte der Begierde Teile von sot, aS und QUAD 1.Platz QUAD 2.Platz [SKN] Juhuuu!
Abbauen Verpacken Verabschieden  
Erst alles abbauen... ...verpacken und Abschied nehmen.