Neues
  Forum (_self)
  Forum
  Gästebuch
  Downloads
  Links
  FAQ
  Impressum
 

  Über uns
  Mitglieder
  Regeln
  Wars
  Ranking
  Chronik
  Clanintern
  Allianzintern
 

  Invasion
  Maxximum#2
  nFrag IV
  O.P.A. LAN Vol. I
  O.P.A. LAN Vol. II
  TXL Vol.11
  GA-LAN Vol.1
  Join us
  Fight us
 

  Server
MAXXimum 2 in Castrop/Rauxel Vom 18.07. - 20.07.2003 fand in Castrop/Rauxel bei Dortmund die MAXXimum #2 statt. Wir waren mit einem großen Teil des [SKN]Clan dabei sein. Leider war die LAN von Pleiten und Pech gezeichnet. Dazu kamen noch unerträgliche Temperaturen, welche so manchem Rechner seine thermischen Grenzen aufgezeigt haben. Die satten Preise des Catering trugen ihren Teil dazu bei, diese LAN so schnell wie möglich zu vergessen.


Parkplatz


Europahalle


Ofen


genaueste Konrollen :D
Endlich angekommen und schon alles ausgepackt Die Europahalle in Castrop/Rauxel Und ab in den Ofen genaueste Konrollen :D


1000 Leute


Catering


Buffet


genaueste Konrollen :D
Der Saal ist voll mit über 1000 Leuten Catering gut aber sehr teuer Buffet war TOP trotz satter Preise viele Kunden


F@lke und m@mue


[SKN]dobbi


bbr am feiern


[SKN]Wut und dobbi und Tactical Ops
F@lke und m@mue [SKN]dobbi bbr am feiern [SKN]Wut und dobbi und Tactical Ops


Wut Tactical Ops


[SKN]G@tes und F@lke


[SKN]G@tes und F@lke


[SKN]F@lke klärt Tactical Ops Turnier-Spiel
Wut und Tactical Ops [SKN]G@tes und F@lke <------ [SKN]F@lke klärt Tactical Ops Turnier-Spiel


Wut und [FWG]


[FWG] in Pose


[FWg] in Pose


[SKN] und [FWg]
Wut zeigt einem CS ler wie man fotografiert [FWG] in Pose <------ [SKN] und [FWg]


wie G@tes?


GIGA Hertz


dobbi ist warm


Monster Inc
wie G@tes? Danke Gigahertz [SKN]dobbi nimmts gelassen Monster Inc mit Plakat


[SKN]mamue


ASTRA Superstar


Hands Up!


Prost Gemeinde!
[SKN]m@mue ASTRA Superstar Hands Up! Prost Gemeinde!


Tactical Ops


[SKN]mamue


Schamwand


Die Spitzenorgas
Tactical Ops zocken [SKN]m@mue Schamwand für P16 lol Die Spitzenorgas^^


[SKN]dobbi - Stimmung!


bbr QBig


Wat? Wer bist du denn?


wenigstens der Beamer lief
[SKN]dobbi - Stimmung! bbr QBig Wat? Wer bist du denn? wenigstens der Beamer lief


[SKN]mamue


Southpark


noch kann dobbi lachen


[SKN]Wut Prost!
[SKN]mamue Southpark noch kann dobbi lachen [SKN]Wut Prost!


auf zu McDonalds


immer schön zu zweit


Ehekrach bei [SKN]?


[SKN]Wut
auf zu McDonalds immer schön zu zweit Ehekrach bei [SKN]? Fressen...


auf zu McDonalds


immer schön zu zweit


Ehekrach bei [SKN]?


[SKN]Wut
...und gefressen... ...werden, ist das... ...höchste Glück... ...auf Erden!


[SKN]Gates sehr cool


hinter Türmen von Technik


trotz Hitze alles im Lot


vor der Halle war es auszuhalten
[SKN]Gates sehr cool hinter Türmen von Technik trotz Hitze alles im Lot vor der Halle war es auszuhalten