Neues
  Forum (_self)
  Forum
  Gästebuch
  Downloads
  Links
  FAQ
  Impressum
 

  Über uns
  Mitglieder
  Regeln
  Wars
  Ranking
  Chronik
  Clanintern
  Allianzintern
 

  Invasion
  Maxximum#2
  nFrag IV
  O.P.A. LAN Vol. I
  O.P.A. LAN Vol. II
  TXL Vol.11
  GA-LAN Vol.1
  Join us
  Fight us
 

  Server

Clan Chronik


Chronik des Spezial Kommando Nord (2003)


Datum Ereignis
21. Januar 2003 [SKN] joint der 2. GSL. Die Gamestar Liga ist die wohl wichtigste deutsche online Liga für Tactical Ops. Hier spielt alles was Rang und Namen hat.

Jolle verlässt den Clan. er hat einfach keine Lust mehr auf Tactical Ops.
20. April 2003 www.skn-clan.de erstrahlt in seinem neuen Outfit. Fortan werden die Farben schwarz und rot zum Symbol für das Spezial Kommando Nord.
02. Mai 2003 Speedb@ll beginnt sein Tryout bei [SKN]. Er verlässt zwar immer mal wieder den Clan um auch eigene Projekte anzuschieben, findet nach seinen "Ausflügen" aber immer wieder zu [SKN] zurück.
16. Juni 2003 Aragon beginnt sein Tryout bei [SKN]. Schnell wird klar, dass wir mit ihm einen sehr guten Spieler ins Team bekommen. Nach einem Ausflug zu DieAll für eine GSL Saison kehrt er auch wieder zu [SKN] zurück.
06. Juli 2003 [SKN] spielt seinen 200en War und kann diesen mit 25:8 gegen -sOt- gewinnen.
18. Juli 2003 Der Clan fährt zur MAXXimum #2 LAN nach Castrop Rauxel. Bei 30 Grad Celsius im Schatten und einer nicht vorhanden Klimaanlage wird es in der Europahalle bei 1000 Rechnern + Monitore recht "kuschelig".
Die Rechner steigen reihenweise aus und auch das Netzwerk funktioniert nur bedingt.
Wir treffen aber die uns schon lange bekannten Spieler von FunWargamer und machen das Beste daraus.
11. Oktober 2003 Wut und G@tes verlassen den Clan. Für G@tes ist es endgültig. Wut kommt nachdem er einige Erfahrungen bei NATO gesammelt hat wieder zurück zu [SKN].
Diese Abgänge und einige inaktive Member stellen den Clan auf eine harte Probe. Es wird wieder einmal an Auflösung gedacht.
19. November 2003 Wegen akutem Membermangel ständig auf der Suche nach neuen Spielern, treten JungleWonz, LysisQuab, Nice und LuckyStrike in die Dienste von [SKN]. Alle kommen von (P.K.) wo es wohl einige Unstimmigkeiten gab.

Nach relativ kurzer Zeit merken wir aber, dass wir nicht wirklich zusammen passen und lösen diese Koalition wieder auf.
27. Dezember 2003 [SKN] feiert seinen 2. Geburtstag!