Neues
  Forum (_self)
  Forum
  Gästebuch
  Downloads
  Links
  FAQ
  Impressum
 

  Über uns
  Mitglieder
  Regeln
  Wars
  Ranking
  Chronik
  Clanintern
  Allianzintern
 

  Invasion
  Maxximum#2
  nFrag IV
  O.P.A. LAN Vol. I
  O.P.A. LAN Vol. II
  TXL Vol.11
  GA-LAN Vol.1
  Join us
  Fight us
 

  Server

Clan Chronik


Chronik des Spezial Kommando Nord (2004)


Datum Ereignis
03. Januar 2004 Mit dem Luxemburger Terrordrone tritt erstmals ein Ausländer [SKN] bei. Kurz darauf folgen seine Freunde dabhand und sixy. Nach einer erfolgreichen Zeit verlassen aber alle drei Spieler den Clan wieder. Sie haben keine Lust mehr auf Tactical Ops.
14. Januar 2004 Für [SKN] beginnt die 2. Saison in der GSL. Mit einem gut eingespieltem Team sollte diesmal ein wenig mehr drin sein.
13.Februar 2004 Nach 1 Jahr und fast 9 Monaten verlässt der Clan die ECL. Zu viele inaktive Clans und damit vergebene def.Wins verfälschen die Tabelle dermaßen, dass von Gerechtigkeit keine Rede mehr sein kann.
01. April 2004 Kein Aprilscherz. Der Clan tritt nach dem Ausstieg aus der ECL nun der ESL bei. Das Elo Prinzip gilt auch hier. Außerdem wird hier noch nach dem alten Spielprinzip á 20 Minuten gespielt.
Absehbar ist aber auch hier der Wechsel zum sich immer mehr durchsetzenden MaxRound 12 Spielprinzip.
05. Mai 2004 Vor dem letzten Spieltag der 2.GSL Saison ist unser Klassenerhalt bereits gesichert. Da wir aber im letzten Spiel Zünglein an der Waage um den Aufstieg in die 1.Liga sein können, wurden uns bereits 2 Kästen Bier für einen Sieg geboten. Leider konnten wir die Erwartungen nicht erfüllen.
14. Mai 2004 Vom 14.-16.05.2004 war der [SKN]Clan mit 8 Leuten auf der nFrag IV in Oldenburg vertreten. Obwohl wir ja unserem Clannamen schon lange nicht mehr gerecht werden (Nord) kamen auch einige unserer Member, die mitunter eine sehr lange Anreise hatten. Ob nun aus Stuttgart, Mannheim oder Neubrandenburg, viele kamen, sahen und siegten.
Wir konnten im Tactical Ops 5on5 Turnier nach NGL Regeln den 2. Platz belegen und waren verdammt stolz.
22. August 2004 Für [SKN] beginnt die 3. Saison in der GSL. Nach dem Klassenerhalt in der letzten Saison sind wir natürlich bemüht diesen auch diesmal zu erreichen. Vielleicht sogar ein wenig mehr.
24. August 2004 Opi beginnt sein Tryout bei [SKN] und wird zu einem der aktivsten und zuverlässigsten Spieler des Clans. Seine Ruhe und Ausgeglichenheit stellen den ruhigen Pohl in so manch hitziger Schlacht dar.
29. August 2004 Spyder]-[ead beginnt sein Tryout bei [SKN]. Trotz einiger Phasen der Inaktivität gehört er zu den zuverlässigen Spielern und hat einen festen Platz im Team des Spezial Kommando Nord.
01. Oktober 2004 Die O.P.A. LAN vom 01.-03.10.2004 in Helmarshausen war ein voller Erfolg. Wir konnten leider wegen Krankheit nur mit 5 Leuten antreten, hatten aber trotzdem eine Menge Spaß. Mit Opi, Wut, dobbi, Jackie und m@mue konnten wir uns auch ganz gut im TO 5on5 Turnier verkaufen.
19. November 2004 Nach der 3. Saison in der 2.GSL haben wir es nun geschafft. Wir steigen nach einer sehr erfolgreichen Saison als 6. in der 2.GSL Gruppe B in die 1.GSL auf! Mit 10 Siegen, 1 def.Win und 3 Niederlagen kamen wir insgesamt auf 33 Punkte, was für den sicheren Aufstieg reichte.

Nach seinen Ausflügen in die "Pro-Gaym0r" Scene ist seven wieder zurück zu [SKN]. Einst hat er als Mitbegründer von [SKN] den Clan verlassen um sich in der kleinen aber feinen TO Welt einen Namen zu machen. Als Mitbegründer des Clans freuen wir uns ihn wieder unter uns zu haben.
27. Dezember 2004 [SKN] ist heute auf den Tag genau 3 Jahre alt geworden. In Zeiten wo sich immer wieder gestandene Clans auflösen eine echte Leistung. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei allen Clans bedanken, gegen die wir in den vergangenen 3 Jahren über 400 Wars ausgetragen haben und eine Menge Spaß hatten.