Neues
  Forum (_self)
  Forum
  Gästebuch
  Downloads
  Links
  FAQ
  Impressum
 

  Über uns
  Mitglieder
  Regeln
  Wars
  Ranking
  Chronik
  Clanintern
  Allianzintern
 

  Invasion
  Maxximum#2
  nFrag IV
  O.P.A. LAN Vol. I
  O.P.A. LAN Vol. II
  TXL Vol.11
  GA-LAN Vol.1
  Join us
  Fight us
 

  Server

Clan Chronik


Chronik des Spezial Kommando Nord (2005)


Datum Ereignis
30. Mai 2005 Captaintitan kommt von BoV und beginnt sein Tryout bei [SKN]. Er gehört zu den aktivsten Tactical Ops Spielern im Clan und leitet fortan die Geschicke des TO Squads.
01. Juli 2005 Nach einer desolaten GSL Saison sind wir froh in der nächsten Saison wieder in der 2.Liga spielen zu dürfen. Sieg und chancenlos mussten wir uns den Pro GamerClans geschlagen geben. Im Gegensatz zu vielen anderen Clans sind wir jedoch nicht daran zerbrochen.
15. Juli 2005 Mit dem Erscheinen von Battlefield 2 geht unsere Aktivität auf dem Gebiet von Tactical Ops immer mehr zurück. Wir schaffen uns einen BF2 Server an und überlegen ob wir der ESL Small Teams Ladder beitreten.
Tactical Ops soll aber auf jeden Fall weiter gespielt werden.
18. Juli 2005 Der Clan spielt seinen 500en War!
20. Juli 2005 Der [SKN] Battlefield 2 Clanserver geht online. Ab jetzt wird trainiert und es werden Taktiken ausgearbeitet. Fehlen nur noch ein paar Member.
Juli 2005 Durch das sehr gute Pageranking bei google zur Suchphrase "Battlefield 2 Clan" (Rank: 5!) kommt auf den Clan eine wahre Flut von Tryoutbewerbern zu. Neben calux, eldiablo, Dragonmaster, Tinman, GuM und Zerocool, versuchen sich noch viele andere als [SKN] Member. Allerdings muss man sich auch von vielen wieder trennen. Ja, so ein Clan ist nicht jedermanns Sache.
02. September 2005 Die Community Seite TO-Scene hat ihre Pforten geschlossen. Nachdem wir vor ein paar Monaten schon dachten, dass es mit der Seite nichts mehr wird, hatte man sich noch einmal aufgerappelt und eine richtig gute Seite ins Netz gestellt. Viele nette Leute fanden sich ein und tauschten sich in den Comments aus. Der Anfang vom Ende Tactical Ops´?
10. Oktober 2005 Mit dem Abstand von einem Tag kann man wohl mit Recht behaupten, dass die O.P.A. LAN Vol.II ein Erfolg auf der ganzen Linie war. Das ausreichende Platzangebot, die nette Community und nicht zuletzt die urige Kneipe trugen dazu bei sich wirklich wohl zu fühlen und ne Menge Spass zu haben. Bilder findet Ihr natürlich wieder hier auf der Seite unter O.P.A. LAN Vol.II
11. November 2005 Der Clan joint der ESL Battlefield 2 Small Teams Ladder. Nach 4 erfolglosen Spielen in der Ladder lernen wir immer neue Taktiken kennen und auch unser Skill wird immer besser. Nicht zuletzt eine geschickte Gegnerwahl lässt uns dann auch schnell die ersten Siege einfahren.
15. November 2005 Clan Chronik online! Für alle Besucher unserer Seite gibt es nun ein weiteres Schmankerl. Unter Chronik findet ihr die wichtigsten Meilensteine in der "Geschichte" des Spezial Kommando Nord.
16. November 2005 Für den Clan beginnt die fünfte Tactical Ops GSL Saison. Seitdem bei [SKN] Battlefield 2 den Hauptbestandteil ausmacht wird TO jedoch nicht mehr public gespielt. Auch Trainings oder FM´s finden nur noch für Battlefield 2 statt. Es reicht aber immer noch um gut im Mittelfeld zu spielen und den Klassenerhalt für den TO GSL Account zu sichern.
27. Dezember 2005 Happy Birthday [SKN]! Das Spezial Kommando Nord wird 4 Jahre alt. Im Internet ist das eine halbe Ewigkeit. Viele Member sind gekommen und gegangen, aber es sind noch viele Gründungsmitglieder mit an Board. Ihnen ist es zu verdanken, dass der Clan es immer wieder geschafft hat sich aus den Krisen nach oben zu arbeiten und so vielen Spielern eine Anlaufstelle für ihren Freizeitspass zu sein.